KUNDENSUPPORT +49 (0) 711 69976 36
KUNDENSUPPORT +49 (0) 711 69976 36
Bürozeiten Mo - Fr | 09 - 15 Uhr

Warum hat Körperwasser einen immensen Einfluss auf unsere Gesundheit & Vitalität?

Studien und Untersuchungen zeigen, dass das Speichermedium Wasser seine Eigenschaften verändert, wenn es eine hexagonale, kristalline Struktur bildet.

Experten sprechen hierbei von einem geometrischen, organisierten Netzwerk aus sechsseitigen (hexagonalen) Untereinheiten.

Das energetische Wasser kann folglich Informationen, Schwingungen, Signale und Nährstoffe effizienter übermitteln als gewöhnliches Wasser.

Hier können wir aber auf eine Lösung zurückgreifen, die schon das Jahrhundertgenie Nikola Tesla durch geeignete Frequenzen gefunden hat.
Mit dem water resonator ist es sehr einfach strukturiertes, energetisiertes und hexagonales Wasser herzustellen.

Im Rahmen zahlreicher Experimente konnte gezeigt werden, dass die Muster in den meisten Fällen unter Einwirken der gleichen Informationen derart ähnlich ausfielen, dass man von einer Reproduzierbarkeit der experimentellen Ergebnisse sprechen kann.

water resonator
Jetzt kaufen